Offsetdrucke in limitierter Edition Camli

Die Originalbilder meiner Offsetdrucke sind aus getrockneten und gepressten Blütenblättern angefertigt,

ich verwende keine künstlichen Farbeffekte und lagere die Originalbilder achtsam und lichtgeschützt.

Die Originalbilder können Sie daher nur persönlich und vor Ort in meiner Galerie betrachten und erwerben.

 

In der Onlinegalerie können Sie Offsetdrucke in limitierter Auflage erwerben.

Jedes Offsetdruckmotiv habe ich persönlich und individuell layoutet und lithographiert,

deshalb sind Druckergebnis und Qualität dem Original sehr nahe. 
Die Bilder in diesem Galerieblock sind mit Passepartout versehen,

entweder in der Größe 28 x 35 cm, Bildausschnitt 17,5 x 23,5 cm

oder 30 x 30 cm, Bildausschnitt 19 x 19 cm geliefert. 
Jeder limitierte Offsetdruck ist signiert und in einer Folienschutzhülle verpackt.

  

Der Preis ist 20,00 € + Porto (3,50 €)

Giclèedrucke auf Leinwand

Diese Bilder sind auf Leinwand mit Acrylfarben gemalt........mehr text folgt noch